Dreh Dein Ding

Unter dem Motto „Dreh Dein Ding“ startete der LUDWIGSBURGER FILMCLUB e.V. einen großen Filmwettbewerb für Jedermann.

Das Motto der Filme soll sein

„Mein schönster Ort in Ludwigsburg“.

Der Film darf max. 5 Minuten lang sein.
Auch von Jugendlichen ab 14 Jahren, denn Handy-Filme sind ausdrücklich willkommen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Der Einsendeschluss ist verlängert! Nutzt die Ferienzeit !!! Neuer Termin ist der 9. September 2017.

Weitere Informationen findest Du auch hier (klick).

Die Teilnahmebedingungen mit allen Einzelheiten und dem „Kleingedruckten“ findest Du hier (klick).

Über diese E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen:   DrehDeinDing@lfc-lb.de.
Wir beantworten gerne Deine Fragen und geben Tipps.

Deinen Film kannst Du per Datentransfer-Diesnt www.wesendit.com an die E-Mail-Adresse „DrehDeinDing@lfc-lb.de“ senden.
Auf Anfrage teilen wir Dir gerne mit, an welche Adresse Du Deinen USB-Stick, eine DVD oder eine BluRay mit Deinem Film senden kannst.
Bitte gebe uns in allen Fällen Deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift, Dein Alter und eine E-Mail-
Adresse an unter der wir Dich erreichen können.

Wir freuen uns auch über einen Besuch bei uns im Clubheim. Schau doch einfach mal rein –
in unser Programm – in unsere Clubabende.