Autorenabend Frank + Angela Melchert
Wir – der neue-alte Vorstand des Ludwigsburger Filmclubs – möchten das Clubjahr 2025 mit einem ganz besonderen Filmabend fortführen. Am Dienstag, den 13. Mai 2025 um 19 Uhr nehmen uns Frank und Angela Melchert mit auf eine atemberaubende Reise durch Argentinien und Chile. Mit Kamera und Abenteuerlust haben die beiden ihre Expedition durch Süd-Amerika dokumentiert: […]