Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natur und wilde Tiere

5. September 2023 | 19:00 bis 21:00

Jürgen und Bergit Bergmann schreiben…
…wir freuen uns auch auf einen schönen Abend mit euch.
Angefangen mit der Filmerei habe ich 2007 und ab 2012 habe ich bei verschiedenen Wettbewerben (BDFA, Swarovski, Sebastian Blau Preis teilgenommen. Nach und nach sprang die Begeisterung fürs Filmen auch auf Bergit über.
Unserer größten Erfolge waren „Im Reich des Steinbocks“ (Obelisk) und Schwarzwald mit dem Obelisken und UNICA.
Makrokosmos Goldener Schmetterling und 2x Gesamtsieger bei Swarovski Digiscoper of the year.

Hier ein Appetizer zum Filmprogramm von Jürgen und Bergit Bergmann (klicken).

Details

Datum:
5. September 2023
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

LFC Clubheim
Mathildenstraße 31/1
Ludwigsburg, Baden-Württemberg 71638 Deutschland
Google Karte anzeigen
Top