Home / Aktuelle Projekte

Aktuelle Projekte

Auf dieser Seite berichten wir über laufend neue Projekte mit denen sich unsere LFC-Filmemacher beschäftigen.

Viele Motive, herrliche Aufnahmen aus unterschiedlichen Kameras.
Venezianische Messe 2022
Dieses Mal hatten wir vor, eine Spezies besonderer Typen und auch Normalos mit Interviews zu behelligen.
Doch der vermeintliche Schuss ging nach hinten los: Wir rannten offene Türen ein! Da waren nur Protagonisten, die scheinbar auf unsere Kameras warteten.
Teamarbeit – Besuch des Technikmuseums Speyer
In Ludwigsburg wird ein Riesenrad aufgestellt.
Ein Riesenrad in Ludwigsburg
Reportage über die Ruder-Regatta am 02. und 03. Oktober 2021 ausgerichtet vom Marbacher Ruderverein 1920 e.V.
Ein Projekt findet seinen Abschluss
Projekt der LFC – Skype-Gruppe.
Gleiches Material – viel Kreativität
Kurzreportage vom 1. Süddeutsche Treffen historischer Nutzfahrzeuge im Technik Museum Sinsheim.
Oldtimer Nutzfahrzeuge Sinsheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top