Home / Allgemein / Große Resonanz auf YouTube und Facebook

Große Resonanz auf YouTube und Facebook

Tom Krug, sein Markenzeichen sind sehr präzise und gekonnt gestaltete Musik- und Tanzfilme, präsentiert uns wieder zwei Produktionen, die in enger Partnerschaft mit der Lumberjack BigBand entstanden sind.

Für das Projekt konnte Tom die Kameraleute – Volker Drittel, Horst Geyer, Waltraut Kruse gewinnen, natürlich war er ebenfalls bei allen Aufnahmen ganz vorne mit dabei.
Aber wie wir wissen, die Aufnahme ist das eine, sie macht sehr viel Spaß, doch die Film-Montage ist das andere, diese entwickelt sich sehr häufig als zeitaufwändig und nervenaufreibend.

Insgesamt steckte Tom bisher ca. 13-15 volle Arbeitstage in das Projekt. Dazu gehören Konzept, Planung, Abstimmung sowie Organisation des Projekts. Weiterhin sind Vorbereitung, Erprobung, Aufbau, Abstimmung und Bedienung der bedienten und unbedienten Kameras vor Ort ebenfalls Teil des Aufwands. Die Nachbearbeitung erforderte Abstimmung mit dem Sound-Kollegen und Korrekturen an dessen Master-Tonspur. Die Sichtung und Auswahl der Aufnahmen von 8 Kameras dauerte allein ca. 3 Tage. Für das Erstellen zweier Rohschnitte brauchte Tom weitere 4 Tage. Feinabstimmung mit dem Bandleader der Lumberjack BigBand Alexander Eisele und dem Sound-Kollegen dauerten wieder 2 Tage, Klärung mit dem Management von Tom Gaebel für Logo und spätere Verwendung der Videos 1 Tag.

Tom und alle Beteiligten haben hier wieder zwei tolle Filme geschaffen, die in den YouTube-Kanälen der Lumberjack BigBand und Tom Gaebel große Resonanz finden – genauso wie auf dessen Facebook-Seite.

Lumberjack BigBand feat. Tom Gaebel „The Lady Is A Tramp


Lumberjack BigBand feat. Tom Gaebel „Bad Bad Leroy Brown

 

Lumberjack BigBand feat. Tom Gaebel „How I Love You“

 

Lumberjack BigBand feat. Tom Gaebel „Goldfinger“

Und wie sagt unsere 1. Vorsitzende – Heidemarie Ritter?
… Teamarbeit funktioniert nur, wenn einer eine solche Idee aufnimmt, oder ein solches Projekt „an Land zieht“, Verantwortung und die ganze Organisation übernimmt, so wie du das gemacht hast.
Es ist natürlich ein großer Vorteil, dass wir mit dir einen erfahrenen Teamplayer haben, der über das technische Knowhow und die entsprechende Ausrüstung verfügt.
Danke für deinen großen Einsatz für dieses schöne Projekt …

Top