Home / Allgemein / LFC Sommertreff 2021

LFC Sommertreff 2021

Aber Hallo !
Da war die Erstidee von Klaus: „Man sollte sich ‘mal im Biergarten treffen“.
Dann suchte Heidi ein geeignetes Plätzchen für vielleicht 12 Leute (?).
Doch dann war das Wetter prächtig und alle, alle kamen!
Der Volker hat zwischendurch 26 Clubmitglieder gezählt! Die Schankwirt im Badgarten hatte nicht sofort so viele Tische und Stühle, um nachrüsten zu können. Der Tisch wurde dennoch alle 10 Minuten immer länger.
Und so wurde es munter, fröhlich, interessant und spannend, was man sich nach so langer Corona Abstinenz zu erzählen hatte.
Dabei waren nicht einmal alle im Lande, denn schließlich haben wir Ferienzeit. Und von Angesicht zu Angesicht macht ein Gespräch eben doch mehr Laune als Skype das vermitteln kann.
In unserem Alter sind wir üblicherweise geimpft. Oder vom Geschäft aus dto. Grund auf der sicheren Seite.

Für alle Mitglieder und Interessenten;
Wir, der LUDWIGSBURGER FILMCLUB e.V. plant ab dem 14.09.2021 in unserem Saal in der Mathildenstr. 31/1 wieder Präsenzabende.

Top